Servaes Windscheid Kühlwetter

Wenn Sie auf der Suche nach einer bestimmten Person sind oder Tipps für genealogische Forschungen brauchen, sind Sie hier richtig.
2 BeiträgeSeite 1 von 1

Servaes Windscheid Kühlwetter

Beitragvon Stammbaum Servaes » Do 15. Jan 2015, 12:31

Hallo,

Ich hab etwas zum teilen, womit wir einander möglicherweise weiterhin behilfflich können sein.

Ich arbeite am Moment am Stammbaum Servaes, den Stammbaum meiner Familie (http://www.genealogieonline.nl/de/stamb ... /I2576.php). Im deutschen Teil der Familie sind da Namen wie August Servaes, Franz Servaes und Dagny Servaes. Familiennamen die dazu kommen sind z.B. Windscheid und Kühlwetter und verschiedene davon werden auf Wikipedia genannt. Für mich ist das alles gar nicht wichtig, aber verschiedene Ahnenforscher haben mir geschrieben das mein Stammbaum etwas besonderes ist und das es möglicherweise interessant is für eurem Archiv.

Ich hab gesehen ihr habt im Archiv Information zu einige Teilen der Stammbaum, z.B. Windscheid/Kühlwetter.

Können wir einander behilfflich sein?

Mit freundlichen Gruss,
Armand Servaes
Stammbaum Servaes offline
Zugereister
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jan 2015, 12:02

Re: Servaes Windscheid Kühlwetter

Beitragvon JCarl » Mo 10. Aug 2015, 09:10

Die Anfrage wurde per Mail beantwortet.

Grundsätzlich müssen genealogische Anfragen spezifischer sein, das Archiv verfügt bisher außerhalb der Genealogischen Sammlungen über keine Stammbäume.
JCarl offline
Stadtschreiber
Benutzeravatar
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Jan 2014, 16:21

2 BeiträgeSeite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste